Klavierunterricht Münster

Klavierunterricht Münster

mit Beatrix Pluta

Klavierunterricht in Münster – Einzelunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene; Zweierunterricht auf Anfrage

Termine nach Absprache
Infos und Anmeldung: Telefon 0178 2447014 oder
per E-Mail an pluta@kulturquartier-muenster.de.

Über Beatrix Pluta
Ich habe in Münster Instrumentalpädagogik mit Hauptfach Klavier (Nebenfach Geige) und Allgemeine Musikerziehung studiert. Seitdem unterrichte ich diese drei Fächer, im Kulturquartier und an der Musikschule Stadtlohn.

Am Klavier interessiert mich ganz besonders die Musik Bachs und die des 19. Jahrhunderts. Nach einigen Jahren im Klavierduo bin ich nun als Liedbegleiterin tätig. Nach dem Studium habe ich begonnen, Bratsche zu spielen und damit dann viel Orchestererfahrung gesammelt. Seit 2016 bin ich Teil des Trios „Klimaschoner“.

Das Unterrichten ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, meine Begeisterung am Musikmachen zu teilen.