Biodanza – Tanz des Lebens

mit Yvonne Severin

Lass dich von Musik bewegen, um deinen Kopf frei zu tanzen. Du kannst dich in Bewegung entspannen, Kraft schöpfen und pure Lebensfreude wecken. Wir können uns ausprobieren und uns neu entdecken. Wir begegnen uns selbst und anderen auf ganz einfache Weise und bestärken uns einander darin, zu sein wie wir sind. Jede/r ist herzlich willkommen.
Foto © Rainer Schmidt

www.wir-tanzen-biodanza.de

Kurse:
dienstags, 19:30 bis bis 21:30 – fortlaufende Gruppe
donnerstags, 19:30 bis 21:30 – offene Abende

Infos und Anmeldung
unter Telefon 0251 9743378, per E-Mail oder über das Kontaktformular:

_

Nie mehr etwas verpassen!

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an:

Vielen Dank! Siehe bitte in deinen Maileingang und bestätige Deine Mailadresse mit einem Klick auf den Link um die Anmeldung abzuschließen.