Sonntag 18.10.2020 von 15 bis 18 Uhr

“Schall & Rauch” Workshop für Oberton- und Kehlgesang

mit Kolja Simon (Stimmtherapeut und Sänger) und Simone Lamski (Theaterpädagogin am Räuchersieb)

Ein Gesangs-Workshop der urigen Art im großen Saal. Komm mit uns auf eine Reise in ungeahnte Tiefen und Höhen unserer Resonanzräume. Kolja leitet uns bei dieser ersten Einführung in energetische Klangbereiche. Entdecke mit uns ungewöhnliche Tongemische. Öffne dich für ein Schallereignis, das mit den Wurzeln der Natur verbindet. Erlebe uralte Stimm-Techniken, die unser Klang-Spektrum erweitern. Mit sanften Pflanzendüften aus der Räucherschale begleite ich zudem diese drei intensiven Stunden, um unsere Atmung und Resonanzfähigkeit zu unterstützen. Wir freuen uns auf dich!

Die mögliche Teilnehmerzahl ist 12!
Energieausgleich: 35€
Info und Anmeldung per E-Mail lamski@email.de oder unter Tel. 0170 4133543
Abbildung © Simone Lamski