Ab 26. April: “The Open Voice” Workshops

6 kraftvolle, inspirierende Workshops mit Julian für Stimme, Körper und dein “expressives Ich”.

Gewöhnlich benutzen wir nur einen kleinen Bruchteil unseres stimmlichen Potentials. Wie wäre es wenn unsere Stimme ihren vollen Umfang, Größe, Persönlichkeit im Alltag zeigen würde? Ich, Julian Harley, öffne für euch Raum, um den Kontakt mit eurer Stimme und den Resonanzräumen des Körpers zu vertiefen.

Ob beim Summen, Tönen, Stöhnen, Gähnen oder Singen, machen wir uns leichtfüßig und neugierig auf den Weg zur Schatztruhe unserer ursprünglichen stimmlichen Kraft und Ausdrucksvielfalt.

Zusammen erforschen wir die Facetten unseres Stimmausdrucks, die wir oft verbergen oder die nur gelegentlich in Momenten von Stress, Krise, Freude auftauchen.

Mit Hilfe von Charakteren, Archetypen, Figuren, Naturwesen geben wir diesen Facetten Gestalt. Wir schenken ihren nicht geäußerten Wünschen und Bedürfnissen, ihren unerhörten Geschichten endlich Zeit auf der „Bühne“.

Ich freue mich auf euch und einen klangvollen Ausflug am Ende unserer Arbeitswoche.

Julian, der Stimm-Hirte, ist Stimm- und Sprecherzier (MA), Lehrer der Lichtenberger Methode® und Theaterpädagoge (BA)

Infos und Anmeldung: www.theopenvoice.net

Foto: Doris Vogt

Nie mehr etwas verpassen!

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an:

Vielen Dank! Siehe bitte in deinen Maileingang und bestätige Deine Mailadresse mit einem Klick auf den Link um die Anmeldung abzuschließen.