Ab 27. September: “The Open Voice” Workshops

mit Julian Harley, Stimm- und Sprecherzier (MA), Lehrer der Lichtenberger Methode® und Theaterpädagoge (BA) 

Zusammen schaffen wir einen kreativen Raum für Atmung, Klang und für die verschiedene Qualitäten in unserer Stimme. Wir versuchen unsere Worte wirklich zu spüren und zu leben. Ich möchte euch unterstützen, euren Impulsen zu vertrauen und stärker nachzugehen;  euren innewohnenden Stimmen, Charaktern und Geschichten Zeit “auf der Bühne” zu schenken. Lasst uns Spaß haben an unserem Laut sein, Schräg sein, Albern sein … Wesentlich sein!

– 3 offene Abendworkshops am 27.09., 25.10. und 22.11.2019 von 18 bis 19.30 Uhr
– 2 spannenden Tagesworkshops: “Verborgene Stimmen” am 13.10.2019 und “Die autobiographische Stimme” am 09.11.2019 jeweils 10 bis 16.30 Uhr

Anmeldung und weitere Infos:  julian_harley@ymail.com

Foto: Doris Vogt

Nie mehr etwas verpassen!

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an:

Vielen Dank! Siehe bitte in deinen Maileingang und bestätige Deine Mailadresse mit einem Klick auf den Link um die Anmeldung abzuschließen.