Du suchst einen Raum …

als Musiker*in, für ein Chor- oder Band-Projekt, für deinen Workshop oder ein Seminar, für ein Initiative-Treff? Bis zum 26. August kannst du damit bei uns im Kulturquartier durchstarten. An einem oder mehreren Tagen, ohne bindenden Mietvertrag und zu Konditionen, die du mit gestalten kannst.

Drei Räume stehen zur Verfügung:
– der “Saal” mit 67 qm
– der “Salon” mit 18 qm
– der “Bandraum” mit 66 qm

Detaillierte Infos zu den Räumen findest du hier

Was im Kulturquartier schon läuft kannst du im Belegungskalender nachschauen. Es ist schon viel los, aber es kann – und soll! – noch mehr abgehen. Thomas Grollmus kennt sich mit den freien Terminen bestens aus; schreib ihm einfach per E-Mail: grollmus(at)kulturquartier-muenster.de – oder nutze das Formular:

 

Datenschutzhinweis

Nie mehr etwas verpassen!

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an:

Vielen Dank! Siehe bitte in deinen Maileingang und bestätige Deine Mailadresse mit einem Klick auf den Link um die Anmeldung abzuschließen.