Fr, 15. März: Reinhold Quartett

Kopf und Herz, Erfahrung und Experimentierfreude fließen ineinander, wenn die drei Herren und die eine Dame des Reinhold Quartetts aufspielen. Nach über 250 Konzerten im In- und Ausland, die bei Publikum und Kritik gleichermaßen begeistert aufgenommen wurden, gastiert das Ensemble zum ersten Mal in Münster – im Kulturquartier!

Hochkarätige Klassik kraftvoll und mit Herz gespielt. Ein Abend mit Werken von Joseph Haydn, Bedrich Smetana und Anton Rubinstein.

Beginn: 20:00 Uhr. Einlass 19:30 Uhr
Ticketvorverkauf: Schatz­insel, Münster In­for­­mation, Kinderhauser Buchzentrum, Der Wunderkasten und auf localTicketing.de

Foto: Fotostudio Jenny L. Stadthaus

Nie mehr etwas verpassen!

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an:

Vielen Dank! Siehe bitte in deinen Maileingang und bestätige Deine Mailadresse mit einem Klick auf den Link um die Anmeldung abzuschließen.