Gitarrenunterricht Münster

Gitarrenunterricht Münster
mit Thomas Grollmus

Musik fasziniert mich schon seit meinem 17. Lebensjahr. Angefangen habe ich am Bass, dann kam die Gitarre. Rockmusik, Blues aber auch Jazz und Klassik. Mit 25 entschied ich mich mein Studium der Elektrotechnik abzubrechen und Musiker zu werden. Seit 1980 spiele ich in unterschiedlichsten Projekten Gitarre, Bass, Klavier, Mandoline und Mandola. Seit 1993 gebe ich mein Wissen gerne weiter und lerne selber immer dazu. In den 18 Jahren in denen ich mit der Kapelle HISS weit über 1000 Konzerte gespielt habe ich viel über das Zusammenspiel, die schönen und schwierigen Momente auf der Bühne gelernt. Seit 2016 spiele ich im Trio Klimaschoner Mandoline und eine bundlose Mandola.

Wenn Du Interesse an der Improvisation, an den theoretischen Zusammenhängen der Musik, am freien Spiel hast, dann melde Dich bei mir. Du spielst in einer Band und ihr braucht ein erfahrenes Ohr, dann meldet Euch bei mir.Die Kosten für eine Stunde liegen zwischen 30€ und 50€, das hängt von Deiner finanziellen Ausstattung ab. Wir werden einen Betrag finden der für uns Beide passt.

Telefon 0170 3852179

E-Mail an grollmus@kulturquartier-muenster.de