Klimaschoner

Sonntag, 6. September 2020 im Kulturquartier-Garten
Beginn 19:30 Uhr, Einlass 19:00 Uhr

Der einzigartige Klang von Bratsche, Mandoline und Handpan verschmilzt zu einem außergewöhnlichen Hörgenuss quer durch die Kulturen. Audrey Guttierez, Beatrix Pluta und Thomas Grollmus suchen und finden neue Klänge und Rhythmen, tanzbar und meditativ.

Der Eintritt ist frei, über eine Spende freuen wir uns allerdings sehr. Sitzgelegenheiten bitte selbst mitbringen (Decken, Hocker, Campingstühle, etc.) Getränke gibt es vom Kulturquartier.

Auch bei freiem Eintritt helfen uns kostenlose Tickets (online bei localticketing,de), die Anzahl der Zuschauer*innen im Blick zu behalten. Es gibt keine Abendkasse.
Jetzt Ticket(s) bei localticketing.de holen

Das Konzert findet im Rahmen unsere Veranstaltungsreihe “41 – Live im Kulturquartier” statt. Audio und Video auf www.klimaschoner.net

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Paul Markus Middel von Holzwert, der mit diesem Konzert die Wiederaufnahme unseres Kulturbetriebes unterstützt.

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Stadt Münster.

Nie mehr etwas verpassen!

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an:

Vielen Dank! Siehe bitte in deinen Maileingang und bestätige Deine Mailadresse mit einem Klick auf den Link um die Anmeldung abzuschließen.