Sa, 15.12.: JustPedro & Friends

Beginn: 20 Uhr

JustPedro begeistert mit seiner wundervollen und unverwechselbaren Stimme. Zusammen mit seinen Freunden Matthieu (Cajon), Luis (Keyboard) & Ingo (Saxophon) und eigenen gefühlvollen Interpretationen lateinamerikanischer Musik entführt er sein Publikum in die Welt des Bachata, der Balladen, des Boleros und des Merengues. Seine karibische Lebensfreude und seine sehr sympathische Natürlichkeit spiegeln sich in seinem besonderen und mitreißenden Entertainment wider.

Preis: 20 € (erm. 15 €), KEINE ABENDKASSE!
Tickets per E-mail an info(at)justpedro.live, telefonisch unter 015 905236354 und bei eventbride.de

Infos: www.justpedro.live

Fotos: Belkis Abreu-Nouel

Nie mehr etwas verpassen!

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an:

Vielen Dank! Siehe bitte in deinen Maileingang und bestätige Deine Mailadresse mit einem Klick auf den Link um die Anmeldung abzuschließen.