So, 10.11.2019:
CVT Tagesworkshop – Einführung und Masterclass mit Simon Dye

von 11:00-18:00 Uhr

Mit aktiven Übungen und viel Freude erhältst Du einen umfassenden Überblick über die Methode “Complete Vocal Technique”. Dabei beschäftigen wir uns von Atem und Stütze über Klangfarbe bis zu Vocal Modes intensiv mit allen Bausteinen dieser effektiven Technik und stellen auch die Effekte vor (Hauch, Distortion, Creaks etc.).

Nach einer einstündigen Mittagspause geht es am Nachmittag mit Unterstützung eines Pianisten in die Solosessions. Dort kannst Du als aktive Teilnehmerin/aktiver Teilnehmer mit Deinem individuellen Thema gecoacht werden oder als passive Teilnehmerin/passiver Teilnehmer bei den Coachings zusehen. Was am Vormittag noch Theorie war, wird jetzt anschaulich und konkret am Song umgesetzt – angewandt auf Deine musikalische Stilistik und klangliche Vorstellung. Dabei wird es immer wieder Übungen geben, die mit der ganzen Gruppe umgesetzt werden. Ob Du am Anfang Deines Interesses am Singen oder bereits auf festen professionellen Füssen stehst: Jede Arbeit, die wir gemeinsam erleben, bringt alle Sänger unabhängig von ihrem Level voran.

Vorkenntnisse in CVT sind nicht erforderlich.
Am Ende des Kurses bekommen alle ein Teilnahme-Zertifikat
Anmeldung: simon@simondye.de

Nie mehr etwas verpassen!

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an:

Vielen Dank! Siehe bitte in deinen Maileingang und bestätige Deine Mailadresse mit einem Klick auf den Link um die Anmeldung abzuschließen.